Please select a different country to view content for your location.
Kontakt

One world. One Contact.

Broadcast Solutions GmbH
Alfred-Nobel-Str. 5
55411 Bingen, Germany

Phone:+49 6721 4008-0
Fax:+49 6721 4008-27
E-Mail:info(at)broadcast-solutions.de

Wireworx GmbH und Broadcast Solutions GmbH agieren unabhängig

Die Wireworx GmbH mit Sitz in Stuttgart wurde im November aus der Broadcast Solutions Gruppe ausgegliedert und wird wieder als unabhängiges Ingenieurbüro geführt.

Stuttgart / Bingen, 11.12.2019

Jürgen Kössinger, der bisher auch Geschäftsführer und Teilhaber der Broadcast Solutions GmbH war, scheidet aus der Broadcast Solutions aus und führt von nun an die Wireworx GmbH in geschäftsführender Funktion als eigenständiges Unternehmen. Durch diesen Schritt ist die Unabhängigkeit der beiden Unternehmen gewährleistet. So kann sich die Wireworx GmbH voll auf ihre Kernkompetenzen als Ingenieurbüro in der Planung und Auftragsvergabe sowie bei öffentlichen Ausschreibungen konzentrieren.

Stefan Breder, CEO der Broadcast Solution Gruppe, erläutert den Schritt: „Die Broadcast Solutions GmbH konzentriert sich weiterhin auf die internationale Ausrichtung des Kerngeschäfts als Systemintegrator im Broadcast-, Medien- und Behörden-Segment. Durch diese Änderung kann die Wireworx GmbH in Zukunft unabhängiger und freier agieren. Ich danke Jürgen Kössinger für seine Tätigkeit bei der Broadcast Solutions GmbH und die in den letzten Jahren vollzogenen Transformationsprozesse. Ich wünsche Jürgen Kössinger und dem kompletten Wireworx Team alles Gute für die Zukunft.“

Zitat Jürgen Kössinger, CEO Wireworx GmbH, fügt hinzu: „Wireworx hat sich in den letzten Jahren zu einem klassischen Ingenieurbüro entwickelt. Durch die Trennung der beiden Unternehmen kann Wireworx unabhängig und neutral agieren.“

Sie erhalten weitere Informationen über die Wireworx GmbH unter: www.wireworx.de

Kontakt

Andreas Höflich
-Public Relations-

a.hoeflich@broadcast-solutions.de
Tel: +49 (0) 6721 - 4008287