Kontakt

One world. One Contact.

Broadcast Solutions GmbH
Alfred-Nobel-Str. 5
55411 Bingen, Germany

Phone:+49 6721 4008-0
Fax:+49 6721 4008-27
E-Mail:info(at)broadcast-solutions.de

Marquis Broadcast und Broadcast Solutions Middle East vereinbaren Partnerschaft

Broadcast Solutions Middle East wird zum Marquis Broadcast Elite Reseller im Nahen Osten.

Amsterdam (Niederlande), 14.09.2019

Marquis Broadcast und Broadcast Solutions gaben auf der IBC Show in Amsterdam die Ernennung von Broadcast Solutions als Elite-Reseller im Nahen Osten bekannt. Dieser Schritt ist Teil der Strategie von Marquis Broadcast, um seine Präsenz in diesem wichtigen Gebiet auszubauen und den Kunden rund um die Produkte und Dienstleistungen perfekt zu betreuen. Die intelligenten Systeme von Marquis ermöglichen und beschleunigen Produktionsprozesse und effizientere Arbeitsabläufe.

„Wir waren auf der Suche nach einem Geschäftspartner, der im Nahen Osten sehr gut vernetzt und etabliert ist und über die Ressourcen und Fähigkeiten verfügt, um unsere Produkte und Lösungen einzusetzen und zu unterstützen“, sagt Paul Glasgow, Managing Director von Marquis Broadcast. „Broadcast Solutions gilt als Vorreiter in der Infrastruktur- und Workflow-Transformation und verfügt bereits über umfangreiche Erfahrungen im Einsatz unserer Systeme. Wir bieten eine breite Palette von Archiv-, Workflow- und Business-Transformationswerkzeugen und setzten auf Partner, die genau verstehen, wo unsere Produkte in der Broadcast- und Postproduktionsbranche eingesetzt werden. Wir freuen uns sehr darauf, das Business mit Broadcast Solutions in diesem Bereich auszubauen.“

„Marquis entwickelt ausgefeilte Workflow-Systeme, die die Arbeitsweise unserer Kunden wirklich grundlegend verändern können“, fügt Ben Lloyd, Marquis Broadcast Sales Manager, hinzu. „Es ist wichtig für uns, eng mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die sowohl über ein großes kommerzielles Verständnis als auch technische Kenntnisse unserer Produkte verfügen - mit Broadcast Solutions als Elite-Reseller wird unsere Position im Nahen Osten wirklich gestärkt.“

„Als Systemintegrator von Avid ist es unser Ziel, regionalen Sendern und Medienunternehmen erstklassige Lösungen für ihre Nachrichten- und Postproduktionsabläufe anzubieten“, erklärt Laurent Mairet, Managing Partner von Broadcast Solutions Middle East. „Unter diesem Gesichtspunkt passen die Lösungen von Marquis Broadcast perfekt. Die Tools bieten die nötige Flexibilität, um Avid-Produktionsumgebungen in bestehende IT-Infrastrukturen oder zukünftige Cloud-Implementierungen zu integrieren.“

Marquis Broadcast stellte auf der IBC (Stand 7.D39) seine erstklassigen Disaster-Recovery- und Business Continuity-Tools vor, darunter Postflux für Adobe Premiere Pro und After Effects. Es gibt auch Entwicklungen mit Project Parking und Workspace Tools, wobei die Systeme den neuesten Avid Media Composer und seine OP1A-Workflows sowie Avid NEXIS | Cloudspaces unterstützen. Darüber hinaus wurde die Edit Bridge von Marquis Broadcast aktualisiert, die Nicht-Video-Editoren und Künstler in Avid Interplay PAM- oder Media Central Production Management Umgebungen integriert, um die Verbindung zu mehreren Interplay-Verbindungen zu unterstützen.

Um mehr über die neuesten Produktankündigungen von Marquis Broadcast zu erfahren, besuchen Sie www.marquisbroadcast.com.

Über Marquis Broadcast

Marquis wurde 1998 gegründet und entwickelt Spezialsoftware für knifflige Integrationen, darunter Anwendungen für Postproduktion, Disaster Recovery, Analytik, Cloud Workflows und große komplexe Enterprise Middleware-Integrationen. Die Kunden reichen von großen Studios, darunter Warner Bros. und DreamWorks, Sendern wie CBS und der BBC, großen Dienstleistern wie Ericsson und Telefonica über Posthäuser wie ENVY und The Farm Group bis hin zu vielen tausend Kreativen. Marquis arbeitet mit den meisten großen Industrieunternehmen und vielen OEMs zusammen. Project Parking und Workspace Tools wurden als Avid Platform Certified ausgewählt und verwalten nun weltweit über 60 Petabyte. Für weitere Informationen oder Bilder wenden Sie sich bitte an Liz Cox, Brill Media (liz@brill.media, T: +44 7981 472844) oder besuchen Sie die Website von Marquis Broadcast unter www.marquisbroadcast.com

Kontakt

Andreas Höflich
-Public Relations-

a.hoeflich@broadcast-solutions.de
Tel: +49 (0) 6721 - 4008287
Mobile: +49 (0) 173 - 8698083