Kontakt

One world. One Contact.

Broadcast Solutions GmbH
Alfred-Nobel-Str. 5
55411 Bingen, Germany

Phone:+49 6721 4008-0
Fax:+49 6721 4008-27
E-Mail:info(at)broadcast-solutions.de

Broadcast-Solutions ab sofort Ansprechpartner für Kauf und Verkauf von gebrauchten Ü-Wagen

Broadcast Solutions, einer der größten Systemintegratoren Europas und ein weltweit führender Spezialist für mobile Produktionswerkzeuge, startet eine Plattform zum Kauf und Verkauf von gebrauchten Ü-Wagen.

Bingen (Deutschland) / Basingstoke (UK), 27.09.2019

Über die neue Website des Unternehmens used.broadcast-solutions.de, vermittelt das Unternehmen gebrauchte Fahrzeuge. Für diesen neuen Service greift das Unternehmen auf sein Know-how und seine Expertise bei der Entwicklung und dem Bau von Ü-Wagen für Kunden auf der ganzen Welt zurück und bietet kompetente Beratung und Betreuung während des Verkaufsprozesses von gebrauchten Fahrzeugen.

Antti Laurila, Global Sales Director bei Broadcast Solutions, zum Schritt nun auch den Markt für gebrauchte Fahrzeuge zu betreuen: „Im Laufe der Jahre haben wir in vielen Ländern einen wachsenden Bedarf an gebrauchten Produktionsfahrzeugen wahrgenommen. Einige unserer Kunden wollen ihre Produktionsflotte aufrüsten und suchen nach Möglichkeiten, den Zukauf durch den Verkauf ihrer gebrauchten Ü-Wagen zu finanzieren. Deshalb war es für uns ein logischer Schritt, unser Know-how und unser Vertriebsnetz zu nutzen, um hier zwischen Verkäufer und Käufer zu vermitteln.“

Mit der neuen Businesseinheit sieht sich Broadcast Solutions als Vermittler zwischen dem Verkäufer und Käufer von gebrauchten Ü-Wagen. Teil der Dienstleistung ist natürlich auch die Aufrüstung, Renovierung und Updates der gebrauchten Ü-Wagen, je nach Gesamtzustand und Bedürfnissen des Käufers. Broadcast Solutions nutzt dabei sein technisches Wissen, um über mögliche Änderungen und technologische Neuerungen zu informieren, die dem neuen Eigentümer zusätzlichen Nutzen bieten können. Das Unternehmen bietet auch eine erweiterte Full-Support-Vereinbarung an, die auf den Schutz von Ausrüstung und Fahrzeug zugeschnitten ist. Mit diesem Service können die Käufer sicher sein, dass ihre Investitionen in gebrauchtes Equipment rund um die Uhr durch Ingenieure geschützt und betreut werden, die über tiefgreifendes Wissen im Ü-Wagen-Bau verfügen. Notwendige technische Upgrades zu identifizieren und eine zukunftssichere Investition sicherzustellen ist ein großer Vorteil für beide Parteien, der einen reibungslosen Verkaufsprozess ermöglicht und viele Optionen für den zukünftigen Einsatz bestimmter Fahrzeuge ermöglicht.

Broadcast Solutions bietet diesen Service weltweit an und beginnt mit bereits vier Ü-Wagen im Portolio, die zum Kauf zur Verfügung stehen

Weitere Informationen zum Service mit gebrauchten Ü-Wagen von Broadcast Solutions finden Sie hier: used.broadcast-solutions.de

Ihr direkter Ansprechpartner für gebrauchte Ü-Wagen ist:

Antti Laurila
Global Sales Director Broadcast Solutions
Email: sales(at)broadcast-solutions.de
Web: used.broadcast-solutions.de
Office: +49 6721 4008 0

Kontakt

Andreas Höflich
-Public Relations-

a.hoeflich@broadcast-solutions.de
Tel: +49 (0) 6721 - 4008287
Mobile: +49 (0) 173 - 8698083