Please select a different country to view content for your location.
Kontakt

One world. One Contact.

Broadcast Solutions GmbH
Alfred-Nobel-Str. 5
55411 Bingen, Germany

Phone:+49 6721 4008-0
Fax:+49 6721 4008-27
E-Mail:info(at)broadcast-solutions.de

Kevin Fitzgerald neu als Sales Manager UK bei Broadcast Solutions UK

Die britische Niederlassung des Systemintegrators Broadcast Solutions freut sich, Kevin Fitzgerald als neuen Sales Manager UK begrüßen zu dürfen. In seiner neuen Position wird Kevin Fitzgerald für die Weiterentwicklung im Bereich Sales und im Vertrieb von Produkten und schlüsselfertigen Lösungen verantwortlich sein.

Bingen (Deutschland) / Basingstoke (UK), 17.08.2020

Kevin Fitzgerald verfügt über langjährige Erfahrungen im Broadcast-Markt. Während seiner Jahre in der Broadcastindustrie hat er sich ein breites Wissen über Studio, Ü-Wagen, Postproduktion und audiovisuelle Medien sowie über die sich entwickelnden IP-Bereiche in der Broadcast- und Remote Production Umgebung angeeignet. Während er unter anderem für Unternehmen wie Gearhouse Broadcast und Videlio tätig war, hat er viele Systemintegrationsprojekte in Großbritannien, Irland, Europa, dem Nahen Osten und Afrika von der Planung bis zur Fertigstellung begleitet.

JP Delport, Managing Director bei Broadcast Solutions UK, kommentiert. „Kevin als neuen Sales Manager bei uns zu haben, ist ein weiterer wichtiger Schritt unsere Niederlassung in UK weiterzuentwickeln und wird für die gesamte Broadcast Solutions Gruppe von Vorteil sein. Für uns ist er eine perfekte Ergänzung. Kevin ist nicht nur im Vertrieb von Produkten, sondern auch in der Systemintegration und Beratung ein ausgewiesener Spezialist.“

Broadcast Solutions ist einer der größten Systemintegratoren in Europa. Das Unternehmen hat seine Wurzeln in Deutschland und unterhält Niederlassungen und Tochtergesellschaften in Europa, dem Nahen Osten und Asien. Seit zwei Jahren unterhält das Unternehmen zudem eine eigene Niederlassung in Basingstoke, Großbritannien, und unterstreicht so sein Engagement im britischen Broadcastmarkt. Broadcast Solutions UK ist Distributor und Reseller von innovativen Produkten für die Broadcast- und Medienbranche. Darüber hinaus bietet das Unternehmen schlüsselfertige Systemlösungen an, indem es Knowhow mit neuen innovativen Produkten und Technologien verbindet. Dadurch unterstützt Broadcast Solutions die Broadcastbranche mit Lösungen für Remote-Produktionen, IP-basierten Infrastrukturen oder KI-gesteuerten Produktionsmethoden.

Kontakt zu Kevin Fitzgerald:

k.fitzgerald(at)broadcast-solutions-ltd.co.uk
Telefon: +44 7484 851266

Kontakt

Andreas Höflich
-Public Relations-

a.hoeflich@broadcast-solutions.de
Tel: +49 (0) 6721 - 4008287