Please select a different country to view content for your location.
Kontakt

One world. One Contact.

Broadcast Solutions GmbH
Alfred-Nobel-Str. 5
55411 Bingen, Germany

Phone:+49 6721 4008-0
Fax:+49 6721 4008-27
E-Mail:info(at)broadcast-solutions.de

Broadcast Solutions veranstaltet Job Days am 14. und 28. Januar 2023

Samstags noch nichts vor? Am 14. und 28. Januar veranstaltet die Broadcast Solutions GmbH wieder einen Job Day in ihrer Hauptniederlassung in Bingen am Rhein.

Bingen (Germany), 09.01.2023

Von 8 bis 12 Uhr hast du die Möglichkeit das Unternehmen kennenzulernen und in die Jobs und Arbeitsabläufe bei uns hineinzuschnuppern. Lerne unsere Firma, potenzielle neue KollegInnen kennen und du kannst live erleben, woran wir und vielleicht auch bald du arbeitest.

Interessante Projekte, ein kollegiales Team, gute Arbeitsbedingungen und ein mittelständisches Unternehmen, das international aufgestellt ist. Hier kannst du aktiv deinen Arbeitsbereich mitgestalten.

Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust und sind von 8 bis 12Uhr für dich da. Geschlecht egal, Hauptsache du hast Spaß an der Arbeit und an coolen Projekten.

Du willst vorab noch mehr über uns wissen? Aktuell sind wir der Arbeitgeber des Monats bei Antenne Bad Kreuznach. Unsere Kolleg:innen stellen sich, ihre Abteilungen, das Unternehmen und unsere Projekte vor. Jeden Donnerstag von 16:30 bis 17:30.

Hier kannst du alle Folgen nachhören: https://www.antenne-kh.de/broadcast-solutions-gmbh.html

Alle aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier: broadcast-solutions.de/jobs

Kontakt

Nanni Beck
-Head of Human Ressources-

jobs@broadcast-solutions.de
Tel: +49 (0) 6721 4008 0