Please select a different country to view content for your location.
Kontakt

One world. One Contact.

Broadcast Solutions GmbH
Alfred-Nobel-Str. 5
55411 Bingen, Germany

Phone:+49 6721 4008-0
Fax:+49 6721 4008-27
E-Mail:info(at)broadcast-solutions.de

Alexander Bogatkin verstärkt Broadcast Solutions als Sales Manager für die GUS-Staaten.

Der System Integrator Broadcast Solutions verstärkt sein Vertriebsteam mit Alexander Bogatkin als Sales Manager für die GUS-Staaten.

Bingen (Germany), 10.02.2023

Alexander Bogatkin betreut seit Februar 2023 bestehende und neue Kunden in den GUS-Staaten und hat seinen Sitz in der Unternehmenszentrale in Bingen am Rhein.

"Alexander bringt einen großen Erfahrungsschatz im Broadcast-Geschäft und in diesen Regionen in das Unternehmen ein", sagt Wladislaw Grabowski, COO bei Broadcast Solutions. "Für uns ist das eine perfekte Ergänzung. Wir kennen uns seit Jahren gut und haben gemeinsam an Projekten in verschiedenen GUS-Ländern gearbeitet, in denen Broadcast Solutions traditionell einen starken Kundenstamm hat."

Alexander Bogatkin verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Broadcast-Branche mit Stationen bei einem Systemintegrationsunternehmen, nachdem er 19 Jahre lang als Sales Director und General Manager bei Grass Valley umfangreiche Studioeinrichtungen und Ü-Wagen-Projekte geleitet hat.

„Ich freue mich, bei einem führenden Systemintegrationsunternehmen wie Broadcast Solutions einzusteigen und den Kundenstamm in den GUS-Staaten zu erweitern“, sagt Alexander Bogatkin. „Die bestehenden Kunden in der Region zu unterstützen, neuen Kunden unseren Service anzubieten und ihren Wechsel zu innovativen neuen Technologien aktiv zu begleiten, wird eine wichtige Rolle bei der Förderung des Wachstums des Unternehmens spielen.“

Alexander Bogatkin ist zu erreichen unter:
Alexander Bogatkin
Sales Manager CIS Area, Broadcast Solutions
Telefon: +49 6721 4008 283
Mobil: +49 160 2168217
E-Mail: a.bogatkin(at)boadcast-solutions.de

Kontakt

Andreas Höflich
-Public Relations-

a.hoeflich@broadcast-solutions.de
Tel: +49 (0) 6721 - 4008287