Kontakt

One world. One Contact.

Broadcast Solutions GmbH
Alfred-Nobel-Str. 5
55411 Bingen, Germany

Phone:+49 6721 4008-0
Fax:+49 6721 4008-27
E-Mail:info(at)broadcast-solutions.de

A Perfect Match: Robycam Germany und MAT-Mad About Technology
vereinbaren enge strategische Zusammenarbeit

Die Robycam Germany GmbH und MAT- Mad About Technology geben ihre Kooperationsvereinbarung bekannt.

Bingen (Germany), 01.04.2019

Premiere der neuen Kooperation ist der gemeinsame Auftritt der beiden Unternehmen auf der NAB in Las Vegas ( 8. - 11. April, Booth C8544).

Die Robycam Germany GmbH vertreibt und vermietet die Robycam, ein technologisch führendes Seilkamera-System für 3D-Motion, welches zu den innovativsten auf dem Markt zählt und bei vielen Sport - und Showevents weltweit eingesetzt wird.

MAT-Mad About Technology setzt seit mehr als 40 Jahren Maßstäbe als Pionier und Visionär auf dem Gebiet der außergewöhnlichen Kamerabewegung. In der internationalen Film – und TV-Branche sind die professionellen Remote-CameraSysteme, wie z.B. die mit einem Academy Award® ausgezeichnete Towercam, der Cosmo-Dolly, der Aviator oder die Cruisecam, stetig gefragt.

Stefan Breder, CEO der Robycam Germany GmbH, zur Kooperation: „Die Zusammenarbeit zwischen uns und MAT hat für beide Unternehmen, aber vor allem für die Kunden, viele Vorteile. Wir können durch die Kooperation ein sehr breites Spektrum an Spezialkamera-Lösungen anbieten und etablieren uns so am Markt noch mehr als der maßgebliche Anbieter in diesem Segment.“

Philip von Senden, COO und Managing Partner der Robycam GmbH, der die Kooperation engagiert betreut, erläutert: „Ich freue mich sehr darauf, unsere Zusammenarbeit aktiv voranzutreiben und unseren Kunden so noch mehr Produkte und Service anbieten zu können. Wir agieren am Markt als Einheit und bieten sämtliche Spezialkamerasysteme aus einer Hand.“

Peter Braun, Gründer, Inhaber und CEO von MAT ergänzt: „Ich sehe hier eine spannende Bereicherung für alle. Durch den neuen Verbund wird die gemeinsame Lust auf Entwicklung und Konstruktion unkonventioneller Kamera-Ideen gebündelt und Novitäten manufaktiert, die High-Tech Versprechen einlösen. Die gesamte Bandbreite intelligenter, kreativer Kamerabewegung wird bedient – Kunden und Anwender können zukünftig aus einem einzigartigen Equipmentpool wählen und erhalten individuelle, maßgeschneiderte Film/Broadcasttechnik-Lösungen mit höchstem technologischen Anspruch und Know-how“

Kontakt

Andreas Höflich
-Public Relations-

a.hoeflich@broadcast-solutions.de
Tel: +49 (0) 6721 - 4008287
Mobile: +49 (0) 173 - 8698083