Die Broadcast Solutions GmbH gründet ein neues Unternehmen in Großbritannien. Die neu gegründete Broadcast Solutions (BS) UK Ltd. wird ihren Sitz in Basingstoke, Hampshire, haben und das Team wird auf der BVE Show präsent sein, die vom 26. bis 28. Februar in London stattfindet. Mit einem engagierten Team aus Broadcast-Experten ist Broadcast Solutions (BS) UK ab sofort im britischen Markt aktiv und bietet das komplette Systemintegrations- und Produktportfolio der Broadcast Solutions-Gruppe an.

Bingen (Deutschland), 15. Februar 2019

Broadcast Solutions verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Planung und Entwicklung von über 300 Broadcast-Projekten in mobilen und festen Installationen. Mit dem Hauptsitz in Deutschland und mehreren Unternehmen und Niederlassungen in Europa, Asien und dem Mittleren Osten nutzt das Unternehmen die Expertise und das Know-how seines internationalen Teams für Projekte weltweit. In Großbritannien beginnt das Unternehmen mit einem Team von etablierten Broadcast-Experten und ist bereits jetzt auf Wachstumskurs.

Wenn Sie mehr wissen wollen oder bereits einen Partner zur Realisierung eines Projektes suchen, können Sie sich direkt an das Broadcast Solutions UK-Team wenden. Treffen Sie Broadcast Solutions (BS) UK auf der BVE Show in London:

BVE Show 2019
26. bis 28. Februar 2019
Bexel, London

Broadcast Solutions (BS) UK Ltd. finden Sie hier:

Broadcast Solutions (BS) UK Ltd.
Belvedere House, Suite 2.2
Basing View, Basingstoke
Hampshire, RG21 4HG
United Kingdom

Zur Terminvereinbarung können Sie sich direkt an einen der Mitarbeiter wenden:

Antti Laurila, Managing Director

Malcolm Robinson, Business Development Manager

Ashley Cochrane, Sales Manager

Francis Lea, Commercial Bid & Supplier Manager
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:+44 7827 158134

Andreas Höflich